Handy Star 10 Liter

Request Quote

HANDY STAR ist der pastöse, für Spendersysteme geeignete, Handreiniger, der schonend, aber porentief mitnachhaltigem Hautschutz und effektiver Rückfettungreinigt.

Beschreibung

HANDY STAR ist der pastöse, für Spendersysteme geeignete, Handreiniger, der schonend, aber porentief mitnachhaltigem Hautschutz und effektiver Rückfettungreinigt. HANDY STAR entfernt mühelos stärkste Verschmutzungen wie z.B. Öle, Fette, Teer, Bitumen, Druckfarben, wässrige Leime, Beizen etc. HANDY STAR enthält hochwertige, hautschonende Kunststoffreibemittel, die die Reinigungsleistung günstig beeinflussen. Des Weiteren sorgt das komplexe,synergetisch wirkende Tensidsystem für eine hautfreundliche Entfernung der Verschmutzung.Hochwertige Pflegekomponenten natürlichen Ursprungssorgen für eine gute Rückfettung der Haut. Dermatologisch getestet.pH-hautneutral. Siliconfrei. Tenside nach OECD-Testverfahren biologisch abbaubar. Kein Verstopfen der Abflüsse.

Mit DBL-Zulassung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Handy Star 10 Liter”